Dienstag, 19. August 2008

Ankunft !!



So jetzt hier mal der erste Eintrag ! Sind jetzt seit 2 Tagen hier in Toronto und eigentlich auch ganz gut angekommen, wenn man mal vom langen Anstehen am Flughafen und der etwas länglichen Fahrt bzw. Fussweg zum Hostel absieht !
Hostel ist eigentlich auch ein super Stichwort .. das Ding ist billig und .. hält natürlich was es verspricht ! Räume sind eigentlich sehr sauber... wohlduftend mit neuen Möbeln und einer großzügigen Ausstattung ... not !!!! Aber alles halb so schlimm, sind ja eh nur zum übernachten hier und möglichst bald wieder weg.
Ansonsten ist das hier wirklich mal ganz anders als erwartet, wenn man sich so die Stadt anschaut. Entweder ist man nämlich von Hochhäusern umgeben und läuft ständig im Schatten oder es reihen sich mehr oder weniger heruntergekommene, für deutsche Verhälnisse winzige, rote Wohnhäuser aneinander ! Typisch Grossstadt eben !
Es wäre an dieser Stelle noch einiges mehr zu schreiben, aber time is short und deshalb ist jetzt Schluss, wird aber bald wieder ein update geben.


Bis demnächst,
Oliver

Keine Kommentare: